Zum

 
     
 

 
     
 

 Lesen Sie unser Gästebuch

 

1134832

 

Donnerstag 28.03.2024

 

 
     
 

 


 

116 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 12 bis 22

 

 

   
 

12

von: FAM. KNOLL / MEISTER

 

06.01.2005 10:11 Uhr

 

hallo fam. schnappauf,

wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2005 und freuen und auf unseren besuch bei euch im febuar ! bestell bitte wieder schnee !!

steffen, susan und danila

 
     

   
 

13

von: HERR ARMIN

 

05.11.2004 10:13 Uhr

 

für die besten rouladenköche weltweit. ihr armin herr

www.berggeist.at www.berggeist-tv.de www.chiemgau-intermedia.de

 
     

   
 

14

von: HELMUT SCHIDA

 

16.07.2004 10:36 Uhr

 

wir wiener sind ja - was den gaumen anlangt - ziemlich verwöhnte leute. nun komme ich aber schon zum zweiten mal in dieses urgemütliche "flaschenöffner-lokal" im sormitztal und verbringe meinen uralub also hier im schönen thüringen. und ich kann sagen: in der gesamten umgebung findet man hier die allerbeste küche zu angemessenen preisen. und eine riesenauswahl haben die, es ist kaum zu fassen!

ich möchte daher allen besuchern der region den besuch dieser spitzengaststätte wärmstens empfehlen. und wer nach ausgiebiger verpflegung nicht mehr weiterfahren möchte, der kann hier auch herrlich gut und komfortabel übernachen.

nochmals liebe grüße von ihren wienern

helmut + andrea schida

 
     

   
 

15

von: FAM. SCHöPS

 

08.05.2004 12:24 Uhr

 

hallo, liebe familie schnappauf,

es hat uns wieder einmal super bei euch gefallen. wir kommen wieder!

viele grüße aus berlin

fam. schöps

 
     

   
 

16

von: BERND WIESINGER

 

05.01.2008 9:46 Uhr

 

einen wunderschönen guten tag, ich bin soeben durch zufall auf euere seite gestossen, beim stöbern durch die thüringer welt und ich muß ihnen sagen: sie haben eine der schönsten webseiten die ich je im internet gesehen habe. auf alle fälle habe ich mir ihre seite gespeichert und wenn es der zufall will und ich mit meiner familie in der umgebung seien sollte, werden wir bei ihnen bestimmt vorbei schauen.

viele gruße aus den bayrischen wald
bernd wiesinger

 
     

   
 

17

von: FAMILIE KNOLL

 

11.01.2008 16:44 Uhr

 

liebe schnappaufs,

eure neue hompage macht richtig was her !! super !! es ist wirklich eine der schönsten seiten im netz ! wir freuen uns schon auf den nächsten urlaub bei euch im februar.
viele grüße aus leipzig an alle generationen
wünschen die drei knolls

ps: vielen, vielen dank für die schönen stunden in eurem haus, das leckere essen und eure gastfreundschaft !!!

 
     

   
 

18

von: MANFRED STELLER

 

12.01.2008 10:56 Uhr

 

hallo karl-heinz und beate,
ich bin durch zufall auf eure seite gekommen, finde sie prima. aber erst ein mal möchte ich euch noch für den rest des jahres alles gute wünschen, gesundheit und viel erfolg.
gruß manfred & brigitte
www.lobenstein-manne.de

 
     

   
 

19

von: ANDY & BäRBEL GöRTING

 

12.01.2008 20:47 Uhr

 

wir danken für die schönen stunden,
sie waren heiter und voll schwung.
was wir an gastlichkeit gefunden,
das bleibt uns in erinnerung.
----hochzeitsfeier am 27.10.2007----
ein dickes lob auch an die küche. das essen war super lecker, einfach perfekt. sehr zu empfehlen!!
es grüßen die famielen, soppa aus leipzig/ sachsen und görting aus saalfeld-rudolstadt/thüringen

 
     

   
 

20

von: KIRSCHE & CO

 

13.01.2008 11:51 Uhr

 

hallo schnappis

eure neue homepage ist wie euer gasthaus...einfach nur empfehlenswert! ! !
liebe grüße und bis bald mal
kirsche

 
     

   
 

21

von: MARIANE BECHLER

 

16.01.2008 9:24 Uhr

 

sehr geehrte wirtsleute,
beim stöbern im internet bin ich zufällig auf ihre seite gestossen. es ist normalerweise nicht meine art irgendwo gästebucheinträge zu verfassen, aber ihre seite ist so inspirierend, dass ich dieses mal nicht drum herum komme. wenn es der zufall will, dass es uns einmal ins sormitztal verschlagen sollte, werden wir sie auf alle fälle besuchen.
mit freundlichem gruß
m. bechler

 
     

   
 

22

von: FRAU KUHFS AUS BAD LOBENSTEIN

 

17.01.2008 13:05 Uhr

 

wir haben schon sehr viele schöne stunden in diesem wunderschönen gasthaus verbracht. das essen ist spitze und die wirtsleute könnten ihre gäste nicht besser bewirten. ich kann dieses gaststätte nur jedem weiterempfehlen.
also leute, wenn ihr mal in der gegend seit überzeugt euch selbst davon das es noch echte thüringer küche und gastlichkeit gibt.
ein großes lob auch an den gestalter eurer seite.

ein lobensteiner

 
     

 

116 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 12 bis 22

 

 

 
           
 

IMPRESSUM

 

AGB

  Produkt by www.cool-fire.de ( 036651 39446