Zum

 
     
 

 
     
 

 Lesen Sie unser Gästebuch

 

427463

 

Samstag 25.11.2017

 

 
     
 

 


 

88 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 12 bis 22

 

 

   
 

12

von: MANFRED U.RITA BAUSCHKE

 

20.10.2015 18:07 Uhr

 

hallo ihr lieben schnappi,s
erst mal recht vielen,vielen dank zu den glückwünschen zu meinen 60. geburtstag.das essen war wie immer spitze, das zimmer auch.wir kommen wieder .euch erstmal einen schönen urlaub und kommt gesund und munter wieder und erholt euch.
liebe grüße von manfred und rita
aus wildau

 
     

   
 

13

von: VOLKER & BRIGITTE SCHöPS

 

11.09.2015 18:05 Uhr

 

hallo ihr lieben, schon zu lange waren wir nicht mehr bei euch, darum beschlossen wir unsere silberhochzeit im rahmen der engsten familie bei euch zu feiern. wir sprachen mit unseren kindern, die gleich ganz begeistert waren, aber doch etwas ängstlich fragten: müssen wir bettwäsche und handtücher mitnehmen?" wir sagten nur: "ihr werdet euch wundern!"
auch sie waren - wie wir schon seit jahren - total begeistert von den liebevoll eingerichteten zimmern, dem erstklassigen essen, der wunderschönen erlebnisreichen gegend und vor allem von eurer liebenswerten art. beim nächsten runden anlass würden wir dieses erlebnis gern wiederholen. danke noch mal!
volker, brigitte, stefan, antje, lara und ida

 
     

   
 

14

von: CLAUDI,KARIN,BETTINA AXEL, UWE, WOLFGANG UND WOLFGANG

 

09.08.2015 16:56 Uhr

 

hallo beate und karl -heinz,
es waren tolle tage bei euch. mit den pfunden welche wir mit nach hause bekommen haben kämpfen wir heute noch.
ihr habt uns nicht zu viel versprochen, was die bewirtung und die unterkunft angeht. wir hoffen ihr lasst es euch gut gehen.

grüßte aus nordafrike ( dem schabenland)

 
     

   
 

15

von: VOLKER W. THOMAS

 

16.05.2015 13:00 Uhr

 

liebe schnappauf's,
vom 30.april bis 3.mai waren wir mit der ganzen familie euere gäste und feierten das nun schon 10. familientreffen.
euer haus ist ein unikat an herzlichkeit, gemütlichkeit und traditioneller, thüringischer speisen und wir werden wohl noch viele weitere jahre gerne ins sormitztal nach klettigshammer kommen.
bleibt gesund und euren grundsätzen treu.
familie thomas sen., franken
familie thomas jun., franken
familie weigoni, württemberg

familie thomas-schade, oberbayern

 
     

   
 

16

von: HEIKE BENEDICKT DIE SENIOREN DER FAUSTBALLGRUPPE CHEMNITZ

 

28.04.2015 20:48 Uhr

 

herzlichen dank an familie schnappauf und das gesamte team des gasthauses zum sormitztal!
wir verbachten vier wundervolle tage anläßlich unserer jährlichen ausfahrt in ihrem gasthaus. in den liebevoll gestalteten, sehr sauberen zimmern fühlten wir uns pudelwohl. das essen war spitze, besonders der gesellige abend bei wildschweinbraten und thüringer klößen wird uns in bester erinnerung bleiben. auch dank der herzlichen und kompetenten betreuung durch ihr gesamtes team war das eine unserer schönsten ausfahrten seit 1991!
heike benedickt im namen der ehemaligen faustballer aus chemnitz
23. - 26. april 2015

 
     

   
 

17

von: GüNTER WASCHMANN

 

03.02.2015 16:16 Uhr

 

liebe familie schnappauf,

anläßlich meiner 80. geburtstagsfeier möchten wir uns für die hervorragende und sehr guten bewirtung nochmals bei dem gesamten team schnappauf bedanken.
die gaststätte und pension kann man wärmstens weiter
empfehlen.
aufenthalt: 17.01.-21.01.2015.

es grüßen herzlich
fam. waschmann nebst kinder
aus langenfeld (rhld.)

 
     

   
 

18

von: STEPHAN & KERSTIN FREIWALD

 

29.09.2014 14:34 Uhr

 

liebe familie schnappauf,
wir hatten ein absolut tolles wochenende bei euch.
unser zimmer war perfekt,eure gastfreundschaft beispielhaft und das essen super lecker
wir freuen uns schon auf's nächste mal wenn wir bei euch ein paar erholsame tage genießen können.

liebe grüßle
von stephan, kerstin unserem hund barny
und
peter & bärbel lang

 
     

   
 

19

von: KERSTIN FISCHER

 

29.08.2014 18:29 Uhr

 

wir haben vom 18.8.-20.8.14 drei schöne tage in ihrer pension verlebt. nur leider war die zeit viel zu kurz.
für mich, ebenfalls flaschenöffner-sammlerin, immer wieder ein erlebnis. die zimmer sind sehr schön und das essen ist super. wir werden bald wieder kommen, weil man sich immer sehr wohl fühlt.
lg kerstin fischer und jörg wiatrowski

 
     

   
 

20

von: NIKOLAUS WINKLER

 

04.08.2014 11:35 Uhr

 

für unsere wandertour vom 31.07. - 03.08.2014 hatten wir das goldrichtige quartier:
- schöne, saubere zimmer
- hervorragendes essen
- fürsorgliche bewirtung
mit einem kontaktfreudigen, pfiffigen wirt.
nur zu empfehlen!
dank an das gesamte team!
nikolaus winkler und fünf weitere, wanderfreudige senioren aus hildesheim

 
     

   
 

21

von: SUSAN + STEFFEN KNOLL

 

26.07.2014 17:46 Uhr

 

in wurzbach gaben wir uns das "ja-wort",
denn bei karl-heinz und beate führten wir die party fort.
beide entscheidungen waren uns sehr wichtig
und halten wir immer wieder für richtig!

vielen dank an das gesamte team!
ihr seid die "besten"

 
     

   
 

22

von: MANFRED,RITA U.BENNET BAUSCHKE

 

22.07.2014 12:20 Uhr

 

hallo!
erst mal möchten wir uns bei allen bedanken die uns eine woche glücklichen urlaub bescherten. besondern dank
gilt dem küchenpersonal die unserem enkel alles erfüllten was er wollte.so eine pension findet man nicht so schnell wieder und wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen.
wir freuen uns schon auf das nächste mal.

ganz liebe grüße von
manfred,rita u.enkel bennet bauschke
aus wildau(15745)

 
     

 

88 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 12 bis 22

 

 

 
           
 

IMPRESSUM

 

AGB

  Produkt by www.cool-fire.de ( 036651 39446