Zum

 
     
 

 
     
 

 Lesen Sie unser Gästebuch

 

1135110

 

Freitag 29.03.2024

 

 
     
 

 


 

116 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 23 bis 33

 

 

   
 

23

von: WOLFGANG BöHLAND

 

25.01.2008 11:31 Uhr

 

eine wunderschöne webseite habt ihr da bekommen, werden auch sicher dieses jahr gelegendlich zum essen vorbei kommen.

mfg
fam. böhland aus saalfeld

 
     

   
 

24

von: WALTER RIEDEL

 

25.01.2008 21:34 Uhr

 

super webseite - sehr übersichtlich und einfach gut !

 
     

   
 

25

von: STEVEN MC GOOBY

 

07.02.2008 9:51 Uhr

 

tiese webseit is wundervol, meine nachste besuch in germany werde ich zu thurinia kommen !

steven

 
     

   
 

26

von: KURT BAUMANN

 

21.02.2008 7:17 Uhr

 

einse schöne seite die sie haben, da macht das `sürfen` im netz wieder spaß, leider zu weit weg von mir um zu sagen man kommt mal vorbei, vieleicht ergibt sich aber irgend wie einmal eine gelegenheit.
mfg
kurt baumann

 
     

   
 

27

von: SVEEN OHRLOFF

 

11.03.2008 7:42 Uhr

 

ein wunderschöne seite die sie da haben, macht wirklich spaß dort ein bischen rum zu blättern !
mfg. svenn

 
     

   
 

28

von: MARTIN BROKOPP

 

26.03.2008 1:36 Uhr

 

wenn man die zimmer und die umgebung sieht, kann man nur träumen vom nägsten urlaub.
mfg
m.brokopp

 
     

   
 

29

von: ISOLDE HORN

 

04.04.2008 13:54 Uhr

 

meine heimat...

 
     

   
 

30

von: FAM.GöRTING BAD LOBENSTEIN

 

22.04.2008 11:03 Uhr

 

danke für die schönen stunden, die wir wieder bei euch verbringen durften. es war wie immer alles bestens.wir empfehlen euch gerne weiter, da man nirgends besser bewirtet wird als bei euch.

liebe grüße

fam. görting

 
     

   
 

31

von: STEINBRüCK UTE U. KRISTIN

 

09.05.2008 17:59 Uhr

 

wenn sie schlafen wollen,wie im siebten himmel u. schlemmen aus einer köstlichen küche dann müssen sie unbedingt ins sormitzthal zu fam.schnapphaus fahren!wir wären gern noch geblieben u. kommen bestimmt wieder.grüsse an den tollen koch,besser kann man einfach nicht kochen.viele grüsse u. u. k. steinbrück

 
     

   
 

32

von: BäRBEL DENK

 

04.08.2008 6:27 Uhr

 

lieber k-h mit familie, meine geburtstagsfeier bei euch war ein voller erfolg. es war für uns alle ein unvergesslicher tag. letztendlich haben wir das alles eurer guten organisation mit der fantastischen küche zu verdanken.
nochmals herzlichen dank für die bewirtung und die Übernachtungen, eine richtige wohlfühloase.
wir freuen uns nun schon auf die nächste feier bei euch, aber dann wirklich der 80.
macht weiter so, ihr seit für wurzbach wirklich eine bereicherung. herzliche grüße bärbel und werner

 
     

   
 

33

von: BERND SAUER

 

21.08.2008 7:34 Uhr

 

ich möchte der fam. schnappaus und ihrem team
nochmals danke sagen für das schöne wochenend
welches wir im august bei ihnen verbracht haben.
unterkunft und nicht zuvergessen die küche, einfach
nur spitze.
ich wünsche weiterhin viel erfolg.
nochmals danke.
mit freundlichen grüßen
b.sauer


 
     

 

116 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 23 bis 33

 

 

 
           
 

IMPRESSUM

 

AGB

  Produkt by www.cool-fire.de ( 036651 39446