Zum

 
     
 

 
     
 

 Lesen Sie unser Gästebuch

 

1144514

 

Monntag 29.04.2024

 

 
     
 

 


 

116 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 34 bis 44

 

 

   
 

34

von: ROSWITHA & HORST GROSSER

 

03.09.2008 20:55 Uhr

 

wir waren zum zweiten mal im sormitztal und sind wieder begeistert gewesen, von der küche bis zur unterkunft, die freundlichkeit ,die sauberkeit und nicht zu vergessen die familiere atmosphäre

r.& h.grosser ( berlin)
20.08.08

 
     

   
 

35

von: THOMAS WAHL

 

14.09.2008 17:55 Uhr

 

liebe fam. schnappauf,
wir möchten uns auf diesem wege nocheinmal für das schöne wochenende bei euch bedanken. es war einfach alles perfekt. angefangen über die unterkunft, das essen und natürlich die gastfreundlichkeit der gesamten familie schnappauf. wir kommen auf jeden fall wieder und diesmal dauert es garantiert keine 20 jahre.
liebe grüße aus berlin von familie wahl

 
     

   
 

36

von: FAM. WESTPHAL

 

30.09.2008 19:26 Uhr

 

kurz und knapp : wir waren rundum zufrieden.
vielen dank! wir kommen wieder!

 
     

   
 

37

von: HENRY DONNER

 

10.10.2008 11:24 Uhr

 

liebe familie schnappauf,
wir möchten uns auf diesem wege für zwei schöne abende (03.10. und 04.10.2008) herzlich bedanken. es war einfach alles perfekt; angefangen bei der erstaunlichen auswahl, der top-qualität und der natürlichen wie herzlichen gastfreundlichkeit der gesamten familie schnappauf.
auch die idee, das kühle blonde von der heißen blonden katja und das dunkle bier von der rassigen schwarzen susanne servieren zu lassen, war sehr interessant.
nachdem wir mehrmals die wand "hochgekrappelt" sind und wir dies auch überlebt haben, werden wir gerne wieder zu gast sein, vielleicht das nächste mal mit Übernachtung, damit der heimweg nicht zu lang wird. ;-)

rundum uneingeschränkt empfehlenswert...

mit herzlichen grüßen aus berlin (anita), frankfurt (stefan und heiko), matthias (bornheim) und henry (rosenheim)!!

 
     

   
 

38

von: VOLKER & BRIGITTE SCHöPS

 

20.12.2008 16:41 Uhr

 

hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes weihnachtsfest und für das neue jahr gesundheit, glück und alles gute. wir würden gern im nächsten frühjahr wieder ein paar tage kommen. haltet uns doch mal ein zimmer frei!
super eure neue homepage!
viele liebe grüße von volker und brigitte aus berlin, sowie stefan und familie

 
     

   
 

39

von: DANNY HAMMERSCHMIDT

 

13.01.2009 14:38 Uhr

 

hallo danny,

liebe grüße aus der ferne, eine schöne seiten und wenn ich wieder einmal in der heimat bin komme ich wohl mal mit der familie vorbei.

liebe grüße
danny

 
     

   
 

40

von: INGE UND TONI KIND

 

04.02.2009 22:05 Uhr

 

es war letztes jahr so super bei euch und heute endeckten wir sogar ein bild von euere flaschenöffnersammlung in unserer leipziger volkszeitung! liebe grüße toni und inge kind aus leipzig!!! ps: wir sehen und bestimmt dieses jahr nochmal wieder. tschüssi

 
     

   
 

41

von: FAM. SOCKE-ANSORGE EBERSDORF

 

05.04.2009 8:16 Uhr

 

liebes team der gaststätte \"zum sormitztal\" !
ein ganz großes lob. wir waren gestern abend bei euch.schöne gemütliche gaststätte, nette und aufmerksame bedienung, essen geschmacklich eins a und mit viel liebe angerichtet. preise super. wir kommen garantiert wieder und werden euch weiter empfehlen. macht weiter so.

 
     

   
 

42

von: MARGRIT UND WOLFI MäCHTIG, "VOGTLäND.HUBRAUMRIESEN"

 

18.05.2009 21:13 Uhr

 

vielen dank an die fam.schnappauf und ihrem team!

es war ein schönes wochenende bei euch!
uns hat es sehr gut gefallen.
wir hatten eine tolle unterkunft.
die verpflegung war gut, besonders die rouladen mit viel "briih"!
wir haben schöne touren mit dem bikes unternommen, herrliche straßen um mit den "moppeds" zu fahren!
wir sehen uns bestimmt wieder.
margrit und der liebe wolfi im der "vogtl.hubraumriesen"

 
     

   
 

43

von: INGE UND TONI KIND

 

10.07.2009 1:59 Uhr

 

wir kommen vielleicht die nächsten tage, bis dann !!! alle die das lesen, diese pension ist die beste in thüringen die man bekommen kann, ob gastfreundlichkeit, essen oder service alles ist perfeckt nur zu empfehlen !!!

 
     

   
 

44

von: KERSTIN & STEPHAN FREIWALD

 

26.07.2009 21:02 Uhr

 

hallöchen,
waren gestern in eurem super gemütlichen mit unzähligen flaschenöffnern verzierten gasthaus.
wir bedanken und für die freundliche bedienung und für den absolut vorzüglichen selbstgebackenen blaubeerkuchen ;)))
liebe grüße bis zum nächsten mal
stephan , kerstin & denise

 
     

 

116 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 34 bis 44

 

 

 
           
 

IMPRESSUM

 

AGB

  Produkt by www.cool-fire.de ( 036651 39446