Zum

 
     
 

 
     
 

 Lesen Sie unser Gästebuch

 

1135166

 

Freitag 29.03.2024

 

 
     
 

 


 

116 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 1 bis 11

 

 

   
 

1

von: VOLKER W THOMAS

 

05.12.2006 19:46 Uhr

 

hallo liebe wirtsleute,
liebe beate und lieber karl-heinz,
es war wieder ein tolles wochenende in euerem freundlichen und ur-gemütlichen gasthaus im sormitztal.
nicht vergessen möchten wir, euerem sohn als oberkoch des hauses, für die kullinarischen spezialitäten anerkennung zu zollen...... natürlich auch besonders für beates thüringer klöße !!
schön war (..in euerer hompage zu sehen), daß wir genau im "charlottenfels" diesmal übernachten konnten.
bleibt gesund bis zum nächsten mal.
eure ulrike und volker aus franken.

 
     

   
 

2

von: BIKERSTAMMTISCH MARIENLOH

 

08.10.2006 17:11 Uhr

 

hallo karl heinz!
nochmals vielen dank für die tolle bewirtung.wir haben viel spass bei euch gehabt und kommen bestimmt nochmal wieder.bis dahin haltet die ohren steif. der bikerstammtisch marienloh

 
     

   
 

3

von: THOMAS HANKE

 

19.04.2006 22:39 Uhr

 

ich möchte ganz einen lieben netten gebutstagsgruß ans geburtagskind hinterlegen . ich hoffe das ich es bald schaffe euch alle mal wieder in den arm zu nehmen . bleibt so wie ihr seid und bis denne mal

der waldi

 
     

   
 

4

von: JöRG CASPAR

 

15.01.2006 16:20 Uhr

 

jörg hat euer essen ab lobenstein spitze geschmeckt . sind gut wieder in markkleeberg gelandet . wir danken euch noch mal für das schöne wochenende .

viele grüße von der feuerwehrbande

 
     

   
 

5

von: VOLKER SCHöPS

 

24.12.2005 13:34 Uhr

 

hallo ihr lieben,
wir wünschen euch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und für das neue jahr glück, gesundheit und immer ein volles haus!

bis bald, viele grüße

von volker, brigitte und stefan aus berlin

 
     

   
 

6

von: FAM. KAMINSKI

 

23.12.2005 19:39 Uhr

 

ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr wünscht fam. kaminski aus berlin ihrer famielie und belegschaft.

viele grüße von fam. kaminski

 
     

   
 

7

von: FAM. KNOLL / MEISTER

 

03.11.2005 12:02 Uhr

 

wir wünschen euch einen wunderschönen urlaub, erholt euch auch mal gut und lasst euch so richtig verwöhnen, so dass ihr spätestens im februar wieder voll dabei seid.

unser urlaub war diesmal viel zu kurz, aber dafür wie immer wunderschön, jedoch bis februar ist noch weit. hoffentlich schaffen wir das.

gruß steffen, danila + susan

 
     

   
 

8

von: INGO PöRSCHMANN

 

18.09.2005 11:50 Uhr

 

anlässlich meines geburtstags war ich bei euch um die ruhe und gastlichkeit bei euch zu erleben.seit 19 jahren sind wir bei euch zu gast und immer sind wir mit einer freundlichkeit und sehr guter küche belohnt
worden.
besten dank !!

 
     

   
 

9

von: WOLFGANG MüLLER

 

02.04.2005 18:35 Uhr

 

fam. schnappauf sollte als vorbild für deutsche gastronomie gelten.
fahren sie mal hin! es ist alles vom feinsten. besten dank!!!!

 
     

   
 

10

von: GERD NAGEL

 

09.03.2005 13:33 Uhr

 

im februar haben wir einen runden geburtstag im gasthaus „zum sormitztal“ mit einem perfekten service gefeiert. unsere gäste aus nah und fern waren sowohl mit den ansprechenden gästezimmern als auch mit dem vorzüglichen abendbüffet rundum sehr zufrieden.

für diese gelungene familienfeier möchten wir familie schnappauf und ihrem team herzlich danken. wir werden den „geheimtip gasthaus sormitztal“ mit bestem gewissen weitergeben.

 
     

   
 

11

von: INGO PöRSCHMANN

 

13.02.2005 21:01 Uhr

 

der urlaub war wunderbar das wetter muß man so nehmen wie es ist man wird mit der küche eures hauses belohnt. beste grüße an euch
eure pörschi
(sind gut zu hause trotz schneesturm auf der a9 angekommen)

 
     

 

116 Gästebuch Einträge

 

Zeige Eintrag: 1 bis 11

 

 

 
           
 

IMPRESSUM

 

AGB

  Produkt by www.cool-fire.de ( 036651 39446